Auf der L519 Innbachtallandesstraße kam es am 13. September 2023 vormittags zu einem Verkehrsunfall.

Ein PKW Lenker war mit seinem Fahrzeug von Haag kommend in Richtung Weibern unterwegs. Im Bereich Obermeggenbach stieß er gegen einen Kettenbagger welcher am Straßenrand Arbeiten durchführte.

Zwei Personen wurden beim Anprall verletzt, sie wurden von der Rettung versorgt.

Am PKW entstand Totalschaden, die Feuerwehr band ausgelaufene Flüssigkeiten und unterstützte das Abschleppunternehmen.

Die Innbachtallandesstraße war während des Einsatzes kurzzeitig gesperrt.

Update per 14. September: Der Fahrer des PKW ist leider an seinen Verletzungen verstorben.

#ffhaagat #helfenkannjeder #seidabeijetzt #haagamhausruck

  • _2023-09-13 Verkehrsunfall L519 Obermeggenbach (1)
  • _2023-09-13 Verkehrsunfall L519 Obermeggenbach (2)
  • _2023-09-13 Verkehrsunfall L519 Obermeggenbach (5)
  • _2023-09-13 Verkehrsunfall L519 Obermeggenbach (6)
  • _2023-09-13 Verkehrsunfall L519 Obermeggenbach (9)