Kleinbrand eines hölzernen Sichtschutzes am Samstag, 11. September 2021.

Um 10:30 Uhr wurden beide Haager Feuerwehren zum Einsatz in die Bahnhofstraße gerufen.

Aus uns unbekannten Gründen geriet eine hölzerne Abtrennung, welche bei einem Wohnhaus angebaut war, in Brand. Ein vorbeikommender Passant bemerkte dies und alarmierte umgehend über Notruf die Feuerwehr.

Die Hausbewohner und Angestellten hatten vom Brand noch nichts bemerkt.

Durch die rasche Alarmierung und das ebenso rasche Eingreifen der Feuerwehren konnte eine Brandausbreitung auf das Wohngebäude verhindert werden. Der Brand selbst konnte mit einem Strahlrohr schnell gelöscht werden.

Im Einsatz standen die Wehren Haag und Gotthaming mit drei Fahrzeugen und 20 Mann.

#ffhaagat #helfenkannjeder #seidabeijetzt #haagamhausruck

  • _2021-09-11 Kleinbrand Burgstaller Bahnhofstraße-0015
  • _2021-09-11 Kleinbrand Burgstaller Bahnhofstraße-0017
  • _2021-09-11 Kleinbrand Burgstaller Bahnhofstraße-0018
  • _2021-09-11 Kleinbrand Burgstaller Bahnhofstraße-0020