Großes Glück hatten die Insassen eines Kleinbusses am 22. Juli 2021 auf der A8 Innkreisautobahn.

Kurz vor 07:00 Uhr krachte ihr Fahrzeug aus uns unbekannten Gründen in das Heck eines vorausfahrenden Lastkraftwagens.

Die Feuerwehren Haag und Rottenbach wurden zu diesem Unfall mit dem Stichwort "eingeklemmte Person" alarmiert. Beim eintreffen der Feuerwehrkräfte wurden die verletzten Personen bereits vom Roten Kreuz befreit und betreut.

Zwei Personen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Feuerwehr band ausgelaufene Flüssigkeiten und konnte dann wieder einrücken. Die weiteren Arbeiten wurden von den Traffic Managern der ASFINAG übernommen.

Während des Einsatzes war die Innkreisautobahn nur erschwert passierbar, es bildete sich ein umfangreicher Stau.

#ffhaagat #helfenkannjeder #seidabeijetzt #haagamhausruck

  • _2021-07-22 Verkehrsunfall A8 FR Suben Km44-0002
  • _2021-07-22 Verkehrsunfall A8 FR Suben Km44-0004
  • _2021-07-22 Verkehrsunfall A8 FR Suben Km44-0006
  • _2021-07-22 Verkehrsunfall A8 FR Suben Km44-0007
  • _2021-07-22 Verkehrsunfall A8 FR Suben Km44-0008