Seit 25. Mai 2020 werden wir nach den Corona bedingten Änderungen wieder mittels Sirene zum Einsatz alarmiert, und am selben Tag um 13:50 Uhr ging es auch schon los.

Ein Lastwagenlenker war mit seinem Gefährt auf der Innkreisautobahn A8 in Richtung Suben unterwegs. Im Gemeindegebiet Pram geriet er rechts neben die Fahrbahn, schrammte an einer Böschung entlang und kam am rechten Fahrstreifen zu stehen.

Der Lenker blieb unverletzt, es traten auch keine Betriebsstoffe aus, sodass sich unsere Tätigkeit auf Absicherungsarbeiten beschränkte.

Die Bergung wurde von einem Fachunternehmen durchgeführt, wir konnten den Einsatz daher um 14:47 Uhr wieder beenden.

#ffhaagat #helfenkannjeder #seidabeijetzt #haagamhausruck

  • _2020-05-25 Verkehrsunfall A8__01
  • _2020-05-25 Verkehrsunfall A8__02
  • _2020-05-25 Verkehrsunfall A8__03
  • _2020-05-25 Verkehrsunfall A8__04
  • _2020-05-25 Verkehrsunfall A8__05