Sieben Feuerwehren der Alarmstufe 2 wurden am Sonntag, den 5. April 2020 zu einem Brandereignis nach Pram alarmiert.

Gegen 22:26 Uhr wurden die Feuerwehren nach Unterprenning in der Marktgemeinde Pram gerufen. In einem holzverarbeitendem Betrieb war die Heizungsanlage und ein Spänesilo in Brand geraten.

Durch das schnelle Eingreifen der Wehren konnte eine Brandausbreitung auf die danebenliegende Produktionshalle verhindert werden.

Die Haager Feuerwehr unterstützte mit dem Rüstlösch- und dem Tanklöschfahrzeug und konnte kurz nach Mitternacht wieder einrücken.

Verletzt wurde niemand, die Brandursache ist noch unbekannt, ebenso die Höhe des Sachschadens.

Eingesetzte Kräfte: Pram, Dorf an der Pram, Taiskirchen, Pramerdorf, Grieskirchen, Wendling, Haag am Hausruck

#ffhaagat #helfenkannjeder #seidabeijetzt #haagamhausruck

  • _2020-04-05 Brand Hofinger Pram__02
  • _2020-04-05 Brand Hofinger Pram__03
  • _2020-04-05 Brand Hofinger Pram__04
  • _2020-04-05 Brand Hofinger Pram__05
  • _2020-04-05 Brand Hofinger Pram__06
  • _2020-04-05 Brand Hofinger Pram__07