Gemeinsam mit der Feuerwehr Rottenbach wurden wir am Dienstag, den 19. Februar 2019 um 14:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Auf der Kreuzung der Bundesstraße B141 mit der Wendlinger Straße in Rottenbach kam es aus unbekannter Ursache zum Zusammenstoß zweier PKWs. Beide Fahrzeuge wurden in Straßengraben geschleudert und blieben dort liegen.

Die verletzten Personen konnten von der Feuerwehr Rottenbach vor unserem eintreffen bereits aus den Fahrzeugen befreit werden.

Insgesamt wurden vier Personen schwer verletzt, ein Kind wurde mit dem Rettungshubschrauber Martin 3 ins Krankenhaus geflogen.

Unser Einsatz war somit beendet und wir konnten wieder einrücken.

  • _2019-02-19_Verkehrsunfall_B141_Rottenbach__01
  • _2019-02-19_Verkehrsunfall_B141_Rottenbach__02