Petersfeuer offiziell auf 1. Juli 2017 verschoben - wetterfeste Besucher unterhielten sich trotz Regen bereits am 30. Juni prächtig.

Leider war uns der Wettergott nicht gnädig, und es begann am 30. Juni kurz vor Veranstaltungsbeginn zu regnen.

Viele Besucher ließen sich davon aber nicht abhalten und strömten zum Festgelände in der alten Lehmgrube. Sie genossen kühle Getränke und beste Bratwürstel. Zeitweise musste halt der Regenschirm aufgespannt werden, das tat der Stimmung aber keinen Abbruch.

Der Peter wurde aber nicht angezündet, sondern die Veranstaltung auf Samstag den 1. Juli verschoben.

Es soll besseres Wetter kommen, und dann wird auch der Peter verbrannt.

Also, alle die am Freitag nicht kommen konnten haben heute nochmals die Möglichkeit dazu.

Wir danken unseren Gästen für's Kommen und freuen uns auf den heutigen Abend.

Ihre Freiwillige Feuerwehr aus Haag am Hausruck

  • _2017-06-30 Petersfeuer__01
  • _2017-06-30 Petersfeuer__02
  • _2017-06-30 Petersfeuer__03
  • _2017-06-30 Petersfeuer__04