Kurz vor der Florianimesse wurden wir am Sonntag, den 7. Mai 2017 noch zu einem Einsatz alarmiert.

Ein Autolenker aus dem Bezirk Ried befuhr den Kreisverkehr an der Bundesstraße 141 in Reischau. Aus unbekannter Ursache kam er dabei ins schleudern, geriet auf den Mittelstreifen der Ausfahrt in Richtung Gotthaming und fuhr noch einen Laternenmasten um.

Die Insassen blieben augenscheinlich unverletzt, am PKW entstand schwerer Sachschaden.

Die Feuerwehr band ausgelaufene Flüssigkeiten, entfernte den umgestürzten Lichtmast und unterstützte das Abschleppunternehmen. Im Einsatz standen die Feuerwehren Haag am Hausruck und Gotthaming mit fünf Fahrzeugen und 35 Mann.

Die Florianimesse konnte bei regnerischem Wetter plangemäss abgehalten werden.

  • _2017-05-07 Verkehrsunfall Reischau__01
  • _2017-05-07 Verkehrsunfall Reischau__02
  • _2017-05-07 Verkehrsunfall Reischau__03
  • _2017-05-07 Verkehrsunfall Reischau__04
  • _2017-05-07 Verkehrsunfall Reischau__06