"Interessante Ankunftszeit", mit diesen Worten wurden wir am 8. September 2022 an der Einsatzstelle begrüßt.

Was war passiert?

Ein Lenker wollte gegen 21:00 Uhr sein Fahrzeug an der örtlichen Tankstelle betanken. Dabei kam es auf Grund einer technischen Ursache zu einer Rauchentwicklung, worauf der Mann die Feuerwehr alarmierte.

Bereits 30 Sekunden nach der Alarmierung waren wir an der Einsatzstelle.

Warum so schnell?

Wir waren gerade mitten im Aufbau für unsere Fahrzeugsegnung, daher konnte die rund 100 m vom Einsatzzentrum entfernte Tankstelle schnell fußläufig erreicht werden.

Zu Tun gab es nichts, die weiteren Arbeiten werden vom Tankstellenbetreiber durchgeführt.

#ffhaagat #helfenkannjeder #seidabeijetzt #haagamhausruck

  • _2022-09-08 Brandverdacht Tankstelle-0002
  • _2022-09-08 Brandverdacht Tankstelle-0004