Großes Glück hatten die Insassen eines Kleintransporters bei einem Verkehrsunfall am 12. Jänner 2021.

Ein Lastkraftwagen wollte kurz nach 23:00 Uhr den Shell-Autohof in Geierau verlassen und überquerte dazu die B141 Innviertler Bundesstraße. Im selben Moment fuhr ein Kleintransporter, beladen mit zwei PKW, auf der B141 in Richtung Grieskirchen.

Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, der Kleintransporter wurde dabei einige Meter mit dem Lastkraftwagen mitgeschliffen.

Verletzt wurde bei diesem Vorfall augenscheinlich niemand, mittels Seilwinde wurde der Transporter vom Lastwagen "befreit" und gesichert abgestellt.

Einsatzende war kurz dann kurz nach Mitternacht.

#ffhaagat #helfenkannjeder #seidabeijetzt #haagamhausruck

  • _2021-01-12_Verkehrsunfall_B141_Geierau-0002jpg
  • _2021-01-12_Verkehrsunfall_B141_Geierau-0003jpg
  • _2021-01-12_Verkehrsunfall_B141_Geierau-0013jpg
  • _2021-01-12_Verkehrsunfall_B141_Geierau-0015jpg