Am Abend des 10. September 2020 wurden wir mittels Sirenenalarm zu einer Fahrzeugbergung gerufen.

Ein PKW Lenker fuhr mit seinem Fahrzeug auf der Pramer Landesstraße von Haag kommend in Richtung Pramerdorf. Im Bereich Hohes Kreuz geriet er rechts neben die Fahrbahn, fuhr über eine Wiese und wollte anschließend über eine steile Böschung wieder auf die Fahrbahn zurück.

Dieses Vorhaben misslang und sein Fahrzeug blieb in der Böschung hängen.

Nachdem die Fahrbahn gesperrt wurde, konnte das Fahrzeug ohne weitere Schäden wieder zurück auf die Fahrbahn gezogen werden.

Die weiteren Erhebungen werden von den Beamten der Polizeiinspektion Haag durchgeführt.

Einsatzende war für die ausgerückten 26 Mann/Frau um 20:22 Uhr.

#ffhaagat #helfenkannjeder #seidabeijetzt #haagamhausruck

  • _2020-09-10 Fahrzeugbergung__01
  • _2020-09-10 Fahrzeugbergung__02
  • _2020-09-10 Fahrzeugbergung__03
  • _2020-09-10 Fahrzeugbergung__04
  • _2020-09-10 Fahrzeugbergung__05
  • _2020-09-10 Fahrzeugbergung__06