Kurz nach dem Einrücken vom Sturmschaden, wurden wir am 14. Februar 2020 um 03:14 Uhr erneut mittels Sirene geweckt.

Auf der B141 Rieder Bundesstraße in Fahrtrichtung Grieskirchen wollte eine Fahrzeuglenkerin im Bereich der Zufahrt nach Steinpoint ihr Fahrzeug wenden. Dabei geriet sie neben die Fahrbahn und blieb in verzwickter Lage hängen.

Ein Anruf beim Autofahrerclub, weil Mitglied, sollte helfen aus der verzwickten Lage zu entkommen. Aber dieser verwies an die Feuerwehr, die jedoch ohne Kranfahrzeug auch nicht helfen konnte. So kam erst recht ein Abschleppunternehmen, und in gemeinsamer Arbeit konnte das Fahrzeug, augenscheinlich unbeschädigt, wieder zurück auf die Straße befördert werden.

Die Lenkerin blieb unverletzt.

#ffhaagat #helfenkannjeder #seidabeijetzt #haagamhausruck

  • _2020-02-14 Fahrzeugbergung B141 Steinpoint__01
  • _2020-02-14 Fahrzeugbergung B141 Steinpoint__02
  • _2020-02-14 Fahrzeugbergung B141 Steinpoint__03
  • _2020-02-14 Fahrzeugbergung B141 Steinpoint__04
  • _2020-02-14 Fahrzeugbergung B141 Steinpoint__05