Zu einem kuriosen Einsatz wurden wir am 9. Jänner 2020 kurz nach 22:00 Uhr gerufen.

Auf der Gaspoltshofener Landesstraße L520 im Bereich Aubach sollte sich eine Ölspur befinden.

Bei unserem Eintreffen war lediglich eine Streife der Polizei vor Ort. Nach Erkundung war das Bild etwas klarer.

Ein Lenker war mit seinem Fahrzeug auf der Gaspoltshofener Landesstraße in Richtung Haag unterwegs. Kurz vor der Ortschaft Aubach geriet er rechts neben die Fahrbahn, rammte ein Ortsschild und beschädigte sich dabei die Ölwanne seines Fahrzeuges. Daraufhin drehte er zwei Runden in der angrenzenden Wiese, schaltete das Licht an seinem Fahrzeug aus und fuhr in Richtung Gaspoltshofen davon. Er oder Sie wurde dabei von Anrainern, die auch die Polizei verständigten, beobachtet.

Die weiteren Erhebungen werden von der Polizei durchgeführt, unsere Aufgabe bestand im abstreuen der Ölspur in der Wiese.

#ffhaagat #helfenkannjeder #seidabeijetzt #haagamhausruck

  • _2020-01-09_Oelspur_L520_Aubach__01
  • _2020-01-09_Oelspur_L520_Aubach__02
  • _2020-01-09_Oelspur_L520_Aubach__03
  • _2020-01-09_Oelspur_L520_Aubach__04
  • _2020-01-09_Oelspur_L520_Aubach__05