Mit dem Hinweis "Gasgeruch in Garage" wurden wir am Montag, den 17. Juni 2019 um 15:53 Uhr zum Einsatz gerufen.

Ein Bewohner der Hatscheksiedlung hatte Gasgeruch in seiner Garage vernommen.

Er verständigte die Feuerwehr, die in weiterer Folge das Fernwärmeunternehmen sowie das Atemschutzfahrzeug aus Grieskirchen zur Unterstützung anforderten. Mit dem Gasmessgerät wurden Messungen vorgenommen.

Zum Zeitpunkt des Einsatzes war keine Gefahr gegeben. Gemeinsam mit dem Besitzer wurde die weitere Vorgehensweise erörtert.

Die Haager Feuerwehr stand mit Rüstlösch- und Tanklöschfahrzeug und 18 Mann im Einsatz, die Feuerwehr Grieskirchen unterstützte mit dem Atemschutzfahrzeug sowie 3 Mann.

  • _2019_06_17_Gasgeruch_Haag__01
  • _2019_06_17_Gasgeruch_Haag__02
  • _2019_06_17_Gasgeruch_Haag__03
  • _2019_06_17_Gasgeruch_Haag__04