Sehr geschätzte Mitbürger von Haag am Hausruck,
sehr geehrte Haager Unternehmer,

die diesjährige Haussammlung für unseren Finanzbeitrag für die beiden neuen Fahrzeuge ist fast abgeschlossen.

Wir bedanken uns sehr herzlich für eure freundliche Aufnahme und eure finanziellen Beiträge.

Wir durften sehr viele positive Gespräche und Rückmeldungen entgegennehmen, wir werten dies als Wertschätzung unserer freiwilligen Arbeit und werden uns auch weiterhin Voll und Ganz für die Sicherheit in Haag einsetzen.

Konrad Binder öffnete für diesen Zweck am 25. Oktober 2021 den Soul City Saloon, zahlreiche Besucher kamen und unterhielten sich bestens. Den Reinerlös dieser Veranstaltung in Höhe von EUR 1.500,00 konnte er nun an den Kommandanten Helmut Wetzlmaier übergeben. Vielen Dank für diese Hilfe!

#ffhaagat #helfenkannjeder #seidabeijetzt #haagamhausruck

  • _2021-11-26 Spendenübergabe Konrad Binder-0065
  • benetseder
  • rusche