Premiere - Am 25. März 2020 fand unsere erste OnLine Schulung statt.

Damit wir in der verordneten übungsfreien Zeit unser Wissen nicht ganz verlieren, haben wir eine interaktive OnLine Schulung zum Thema "Einsatz an Fahrzeugen mit Hochvoltsystemen" abgehalten.

Grundlage dafür war ein Vortrag im Feuerwehr Onlinekongress.

Wir haben uns streng an social distancing gehalten und waren mittels der Konferenzsoftware Zoom miteinander verbunden. Etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber ganz gut funktioniert.

Eine Übung mit persönlichem Kontakt wird diese Methode aber nicht so schnell ersetzen.

#ffhaagat #helfenkannjeder #seidabeijetzt #haagamhausruck

  • _2020_03_25_OnLine_Schulung_Hochvoltfahrzeuge__01
  • _2020_03_25_OnLine_Schulung_Hochvoltfahrzeuge__02
  • _2020_03_25_OnLine_Schulung_Hochvoltfahrzeuge__03
  • _2020_03_25_OnLine_Schulung_Hochvoltfahrzeuge__04
  • _2020_03_25_OnLine_Schulung_Hochvoltfahrzeuge__05