Mit einer großzügigen Spende stellten sich die Firma Strompuls und die FPÖ Haag am Hausruck bei der Haager Feuerwehr ein.

Die Firma Strompuls, vertreten durch Filialleiter Christoph Englmair, bedachte uns mit einer Mehrzweckleiter. An dieser Stelle auch ein herzliches Danke an die Elektrotechnikfirma, stellt sie doch eine wesentliche Personalkomponente bei unseren Einsätzen dar.

• _2021-02-27 Spende Strompuls-5050

Die Vertreter der Haager FPÖ, Ortsparteiobmann Thomas Prötsch-Gugerbauer und Fraktionsobmann Friedrich Binder, überreichten uns ein Forstset bestehend aus Motorsäge samt Zubehör.

• _2021-02-27 Spende FPÖ Haag-5059

Wir danken den beiden Sponsoren sehr herzlich!

Beide Spenden können für das neue Kleinrüstfahrzeug-Logistik (KRFA-L), welches im Juni geliefert wird, sehr gut gebraucht werden.

Angekauft wurden die Ausrüstungsgegenstände bei örtlichen Lieferanten und somit wurde auch die Wirtschaft mit der vom Landesfeuerwehrverband initierten Aktion 1220 unterstützt. Die Investitionskosten lagen bei rund EUR 1.200,00.