Am Samstag, den 25. Mai 2019 wird der Haager Sportplatz und die Hugo-Hötzinger-Stockhalle wieder zum überregionalen Feuerwehr Sportzentrum.

Am Sportplatz der Union Haag werden mehr als 100 Jugend- und Aktivgruppen aus Nah und Fern zum sportlichen Feuerwehrwettkampf, dem Ligabewerb des Bezirkes Grieskirchen, erwartet.

Der Bewerb wird in Zusammenarbeit mit dem Bezirksfeuerwehrkommando Grieskirchen abgewickelt. Es gibt Wertungen für Jugend- Aktiv- und Gästegruppen, jeweils in der Klasse Bronze und Silber.

Für die Siegergruppen gibt es schöne Pokalpreise, einen Sonderpreis gibt es für die Tagesbesten in der Jugend- und Aktivwertung.

Das Bewerbsgelände befindet sich am Sportplatz der Union Haag und ist über die Innkreisautobahn A8 bestens erreichbar.

Für die Verpflegung steht die Halle des ESV Haag zur Verfügung. Unser Küchenteam verwöhnt euch mit Spezialitäten vom Grill, gekühlten Getränken und selbstgemachten Kuchen.

Die Anmeldung ist ausschließlich über das Bewerbsportal des Landesfeuerwehrverbandes möglich. Die gesamte Ausschreibung ist auch als pdf verfügbar.

Hinweis für unsere Besucher:

Die Gruppen zeigen Löschangriffe und Hindernisläufe in atemberaubender Geschwindigkeit und Genauigkeit.

Die Feuerwehr Haag am Hausruck lädt die Bevölkerung und die Bewerbsgruppen herzlich zum Besuch ein.

Kommen Sie und machen Sie sich ein Bild von der Schlagkraft der Freiwilligen Feuerwehren.

Zeitablauf:
10:00 Uhr Eröffnung am Sportplatz