Gemeinsam mit der Feuerwehr Rottenbach wurden wir nächtens am 4. Dezember 2022 zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Wurde vorerst noch von einem Unfall mit einer eingeklemmten Person ausgegangen, konnte bereits auf der Anfahrt Entwarnung gegeben werden.

Ein Lenker war mit seinem Fahrzeug auf der L518 von Rottenbach kommend, in Richtung Innernsee unterwegs. Dabei geriet er links neben die Fahrbahn und kam anschließend unterhalb einer Böschung zum Stehen.

Der Lenker blieb unverletzt, am Fahrzeug entstand schwerer Sachschaden.

Die weiteren Arbeiten wurden von der Feuerwehr Rottenbach durchgeführt.

Einsatzende für unsere Mannschaft war kurz nach 03:00 Uhr.

Bilder: Matthias Lauber, laumat.at

#ffhaagat #helfenkannjeder #seidabeijetzt #haagamhausruck

  • 20221204_laumatat_253825
  • 20221204_laumatat_253831