Die Feuerwehren Meggenhofen und Aistersheim wurden am 17. Oktober 2022 kurz nach 18:00 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf die A8 Innkreisautobahn gerufen.

Ein PKW geriet auf der Fahrt in Richtung Suben aus unbekannter Ursache in Brand.

Das Fahrzeug und auslaufender Benzin, welcher sich entzündet hatte, konnte mit einem Schaumangriff gelöscht werden.

Nachdem der Löschwasservorrat an der Einsatzstelle aufgebraucht war, wurden wir zur Sicherstellung der Löschwasserreserve angefordert.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden, die A8 Innkreisautobahn war in Fahrtrichtung Suben während des Einsatzes gesperrt.

#ffhaagat #helfenkannjeder #seidabeijetzt #haagamhausruck

  • _2022-10-17 Fahrzeugbrand A8 FR Suben Aistersheim-0002
  • _2022-10-17 Fahrzeugbrand A8 FR Suben Aistersheim-0006
  • _2022-10-17 Fahrzeugbrand A8 FR Suben Aistersheim-0009