Statt zum Mittagessen, ging es am Sonntagmittag, den 27. Februar 2022 für die Mitglieder beider Haager Feuerwehren noch zum Einsatz.

Vom Auflieger eines beim Shell Autohof in Geierau abgestellten LKWs floss Hydrauliköl auf den Parkplatz.

Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass das Öl aus einem Aggregat einer Getränkeabfüllanlage stammte welche am Sattelauflieger transportiert wurde. Das auslaufende Öl wurde gebunden, es bestand keine Umweltgefahr.

Die weiteren Arbeiten werden vom Frächter durchgeführt.

Neben der Haager Feuerwehr, stand auch die Feuerwehr Gotthaming sowie die Polizeiinspektion Haag im Einsatz.

Einsatzende für die mit 25 Mann und vier Fahrzeugen ausgerückten Feuerwehrkräfte war kurz vor 13:00 Uhr.

#ffhaagat #helfenkannjeder #seidabeijetzt #haagamhausruck

  • _2022-02-27 Ölaustritt Shell Autohof Geierau-0001
  • _2022-02-27 Ölaustritt Shell Autohof Geierau-0002
  • _2022-02-27 Ölaustritt Shell Autohof Geierau-0004
  • _2022-02-27 Ölaustritt Shell Autohof Geierau-0005
  • _2022-02-27 Ölaustritt Shell Autohof Geierau-0009