Zum Brand eines Abfallcontainers wurden beide Haager Feuerwehren am Freitag, den 19. März 2021 gegen 16:39 Uhr alarmiert.

Aus einem Großraum-Abfallcontainer in der Raiffeisenstraße drang bei unserem Eintreffen dichter Rauch. Der Behälter wurde geöffnet und entleert, vorhandene Glutnester wurden abgelöscht.

Im Einsatz standen 26 Mitglieder mit Rüstlösch-, Tanklösch- und Kleinlöschfahrzeug.

Während des Einsatzes war die Lambacherstraße nur erschwert passierbar, um 17:50 Uhr konnte der Einsatz wieder beendet werden.

Die weiteren Erhebungen wurden von den Beamten der Polizeiinspektion Haag aufgenommen.

#ffhaagat #helfenkannjeder #seidabeijetzt #haagamhausruck

  • _2021-03-19 Brand Abfallcontainer Raiffeisenstrasse-0003
  • _2021-03-19 Brand Abfallcontainer Raiffeisenstrasse-0006
  • _2021-03-19 Brand Abfallcontainer Raiffeisenstrasse-0016
  • _2021-03-19 Brand Abfallcontainer Raiffeisenstrasse-0019
  • _2021-03-19 Brand Abfallcontainer Raiffeisenstrasse-0031