Die Feuerwehren Haag am Hausruck und Rottenbach wurden am Samstag, den 23. März 2019 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Auf der Fahrt von Rottenbach in Richtung Hofkirchen an der Trattnach, krachte eine Autolenkerin im Bereich der Ortschaft Innernsee gegen einen Baum. Der Unfall passierte um 05:00 Uhr in einer scharfen Linkskurve. Durch den Anprall wurde der Kleinwagen wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und blieb dort stehen.

Eine eingeschlossene Person wurde von den Rottenbacher Kräften aus dem Fahrzeug befreit. Die übrigen Insassen waren bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurden vom Notarzt und Sanitätern betreut.

Über den Verletzungsgrad der vier Insassen ist nichts bekannt.

Die Haager Feuerwehr die mit Rüstlösch- Tanklösch - und Kommandofahrzeug ausgerückt ist, brauchte nicht mehr eingreifen und konnte um 05:40 Uhr die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

  • _2019-03-23 Verkehrsunfall Innernsee__01
  • _2019-03-23 Verkehrsunfall Innernsee__02
  • _2019-03-23 Verkehrsunfall Innernsee__03
  • _2019-03-23 Verkehrsunfall Innernsee__04
  • _2019-03-23 Verkehrsunfall Innernsee__05
  • _2019-03-23 Verkehrsunfall Innernsee__06