Beim 3. Ligabewerb des Bezirkes Grieskirchen am 2. Juli 2022 in Kallham, erbrachte unsere Jugendgruppe eine ausgezeichnete Leistung.

In der Wertung 1. Klasse Bronze konnte ein 3. Platz erreicht werden. Die Freude über diesen Stockerplatz ist bei unserer mittlerweile 18-köpfigen Gruppe natürlich groß.

Bereits am Vormittag war die Gruppe in Kopfing zu Gast, hier konnten in der Gästewertung in Bronze und Silber ebenfalls Stockerlplätze erreicht werden.

Drei 3. Plätze an einem Tag - wieder ein erfolgreicher Tag für unsere Mädels und Burschen. Wir gratulieren und hoffen, dass es auch nächste Saison wieder so erfolgreich weitergeht.

Danke den Jugendbetreuern Sandra und Thommy - jedes Team braucht TOP-Trainer.

Vom 21. bis 24. Juli steht das Abschnitts-Jugendlager am Programm, hier kann dann einmal richtig gefeiert werden.

Weitere Bilder folgen!

#ffhaagat #helfenkannjeder #seidabeijetzt #haagamhausruck

  • _WhatsApp Image 2022-07-02 at 20.13.07