Am 29. Juni des Jahres fand in Schlüßlberg der Ligabewerb statt.

Dieser Bewerb war gleichzeitig auch der Bezirksbewerb und hier konnten auch die Leistungsabzeichen abgelegt werden. Auch wenn die Läufe in Bronze und Silber nicht fehlerfrei waren, konnte sich Lina Müller über das Abzeichen in Bronze freuen.

Das Gesamtalter unserer Gruppe liegt bei 97 Jahren, die Spitzengruppen liegen bei mehr als 120 Jahren. So war es sehr schwierig Spitzenränge zu erreichen und wir werden nächstes Jahr in der 2. Klasse eingestuft. Trotzdem eine sehr gute Leistung unserer Mädels und Burschen, sie haben an allen Bewerben im Bezirk teilgenommen.

Zur Abkühlung an diesem sehr heißen Tag wurde einfach die naheliegende Trattnach herangezogen.

Fotos: Sandra Mitter

  • _2019_06_29_Jugend Bewerb Schlüßlberg__01
  • _2019_06_29_Jugend Bewerb Schlüßlberg__02
  • _2019_06_29_Jugend Bewerb Schlüßlberg__03
  • _2019_06_29_Jugend Bewerb Schlüßlberg__04
  • _2019_06_29_Jugend Bewerb Schlüßlberg__05
  • _2019_06_29_Jugend Bewerb Schlüßlberg__06
  • _2019_06_29_Jugend Bewerb Schlüßlberg__07