Eisregen war am 30. November 2018 angekündigt, und um 19:45 Uhr wurden wir zum ersten Einsatz alarmiert.

Ein ortsunkundiger LKW-Lenker hatte sich mit seinem Sattelzuggespann auf die Dittinger Gemeindestraße zwischen Luisenhöhe und Ditting verirrt. Im Bereich drei Tannen kam er auf Grund von Straßenglätte zu stehen und konnte nicht mehr weiter. Aus unbekannter Ursache kam es auch noch zu einem Defekt an seinem Lastwagen.

Von der Polizei wurde daher die Straße gesperrt und ein Bergeunternehmen für Samstag vormittag avisiert.

Ein einschreiten der Feuerwehrkräfte somit nicht mehr erforderlich.

  • _2018-11-30 LKW Bergung Ditting__01
  • _2018-11-30 LKW Bergung Ditting__02
  • _2018-11-30 LKW Bergung Ditting__03
  • _2018-11-30 LKW Bergung Ditting__04
  • _2018-11-30 LKW Bergung Ditting__05