Am Donnerstag, den 5. Juli 2018 stießen zwei Fahrzeuge im Bereich der Autobahnauffahrt zusammen.

Ein Fahrzeug mit französischem Kennzeichen fuhr gegen 14:16 Uhr auf der B141 in Richtung Ried und wollte links zur Autobahn in Richtung Wels abbiegen. Im selben Moment kam aus Richtung Ried ein Kastenwagen und wollte auf der B141 in Richtung Grieskirchen fahren.

Im Bereich der Autobahnauffahrt kam es zum Zusammenstoß wobei zwei Personen verletzt, und ins Krankenhaus eingeliefert wurden.

Die Feuerwehr band ausgelaufene Betriebsmittel, sicherte die Unfallstelle und unterstützte bei den Abschlepparbeiten.

Ausgerückt waren beide Haager Wehren, gegen 14:50 Uhr konnte der Einsatz wieder beendet werden.

  • _2018-07-05 Verkehrsunfall B141 Autobahnauffahrt__01
  • _2018-07-05 Verkehrsunfall B141 Autobahnauffahrt__02
  • _2018-07-05 Verkehrsunfall B141 Autobahnauffahrt__03
  • _2018-07-05 Verkehrsunfall B141 Autobahnauffahrt__04